Find more about Weather in Piran, LJ
Montag, 16. März 2009
Jaki Sonarsons Papiere (I)

... comment

 
Es ist schon ein Wunder(bares)-Tage-, nein, Fartenbuch, das Ihre hier. Ihre Geschichten und die anderer, alles so scheinbar nebenbei und am Rand, aber eben mittendrin im Leben. Und immer großartig erzählt, sprachlich zudem so wohltuend. Dafür möchte ich zwischendrin mal gedankt haben.

... link  

 
Ich wähnte Sie aufgrund der "verreist"-Mitteilung in Ihrem eigenen Blog in sicherer Entfernung von jedem Bildschirm und jeder Tastatur. Und nun unerwartet das Kompliment. Danke.

... link  

 
Solche Unterwegs-Hinweise setze ich manchmal, um bestimmten Menschen mitzuteilen, daß anzunehmenderweise eine Weile nichts an Beiträgen kommt und ich mich auf jeden Fall vom eMail-Bereich abgeschnitten habe. Aber gelesen wird in der Regel einmal täglich. Ich bin bin ja nie in Eis- und Schneestürmen unterwegs wie Sie. Obwohl mich's manchmal fast hinzieht, wenn ich bei Ihnen mitlese. Vermutlich kommt da mit zunehmendem Alter das sibirische Halbblut durch.

... link  


... comment