Find more about Weather in Piran, LJ
Dienstag, 29. Dezember 2015
Zum Ende kommen (das wie so oft ein neuer Anfang ist)

Jeder Spaß hat mal ein Ende; so auch dieser hier. Seit acht, bald neun Jahren existiert mein Fahrtenbuch in dieser Form. Ich denke, es reicht. Zeit für einen Neuanfang. Zumal auch wieder für eine Weile eine nicht ganz nahe bis weit ausgreifende Ortsveränderung ansteht: Mit dem Jahreswechsel geht es für einige Monate nach Indien.
Zumindest für die Zeit des Aufenthalts dort soll die Tätigkeit hier ruhen. Neuer Ort, neues Blog. Oder wie es in Peter Handkes Tagebüchern heißt: „Der Ort gibt die Erzählung”. Jedenfalls hoffe ich, daß es so sein wird.
Ich bedanke mich bei allen, die hier mitgelesen haben, für ihre Aufmerksamkeit. Wer von ihnen mag, kann mir weiterhin folgen und im nächsten Jahr meine Eindrücke aus Indien an einem neuen Ort lesen: https://periplusultra.wordpress.com/

... comment