Find more about Weather in Piran, LJ
Dienstag, 20. März 2018
Ich habe es wieder getan.


Kia ora nach langer Zeit! Vor genau 11 Jahren habe ich aus Anlaß meiner zweiten Neuseeland-Reise dieses Fahrtenbuch begonnen, weil ich mir das Postkartenschreiben an die Lieben daheim ersparen wollte. (Auf der ersten Reise belichtete ich noch richtiges Zelluloid mit einer analogen Spiegelreflexkamera und somit wenig blogtauglich.)

Jetzt habe ich es zu wiederholtem Mal wieder getan und gerade meine vierte Reise durch Neuseeland genossen. Es ist für mich nach wie vor eins der landschaftlich schönsten Länder der Erde. Für Menschen, die an meinem Bericht „Neuseeland 4.0" Interesse haben sollten, läßt er sich in der Fortsetzung dieses Blogs nachlesen. Der Anfang mit der ersten Etappe (Christchurch - Akaroa) findet sich unter dieser Adresse:
https://periplusultra.wordpress.com/2018/01/27/bonjour-akaroa/

... comment