Find more about Weather in Piran, LJ
Mittwoch, 2. Juni 2010
Haftungsausschluß und urheberrechtlicher Schutz
Mit Ur­teil vom 12. Mai 1998 hat das Land­ge­richt Ham­burg ent­schie­den, daß durch die An­brin­gung eines Links die In­hal­te der ver­link­ten Seite ggf. mit zu ver­ant­wor­ten sind (Az. 312 O 85/98 - “Haf­tung für Links”). Dies kann, so das LG, nur da­durch ver­hin­dert wer­den, daß man sich aus­drück­lich von die­sen In­hal­ten dis­tan­ziert. Ich distanziere mich darum aus­drück­lich von In­hal­ten der auf die­ser und an­de­ren Sei­ten meiner In­ter­net­prä­senz ver­link­ten Sei­ten und wei­se aus­drück­lich dar­auf hin, daß ich kei­ner­lei Ein­fluss auf die In­hal­te frem­der Home­pages habe.

Die hier zugänglich gemachten eigenen Inhalte (Texte und Abbildungen) hingegen stehen sämtlich unter dem Schutz des Urheberrechts. Jegliche Form der Nutzung gleich welcher Art ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt.

... comment