Find more about Weather in Piran, LJ
Sonntag, 30. September 2012

Aus Petersburg und Botox-Land* zurück in Helsinki sieht man plötzlich einen ästhetischen Reiz in einer schlichten Außentreppe.

*Botox ist in Rußland einer der Spitznamen für Putin

... comment

 
Grandios,
diese Bilder. Danke. Das macht's mir auf meine Art heimelig.

Ich will die Gelegenheit nutzen und fragen: Wie gelingt es Ihnen, die Photpgraphien hier bei Blogger.de so großformatig einzusetzen?

... link  

 
Bei dem Lob
aus dem Mund eines berufenen Fotografen muß ich ja fast erröten und werde mir jedenfalls weiter Mühe geben.
Was die technische Seite angeht, habe ich mit der Größe der Bilder auf blogger.de überhaupt keine Mühe. In der Eingabemaske zum Laden von Fotos gibt es je ein Feld zum beliebigen Eingeben von Pixelgrößen für Höhe und Breite. Da gebe ich meine Wunschmaße ein, bei den jüngsten Aufnahmen aus Helsinki z.B. max. 750x500 px (unabhängig vom wirklichen Format der Aufnahme), und schon erscheinen sie in der eingegebenen Größe.

... link  


... comment