Find more about Weather in Piran, LJ
Dienstag, 1. April 2008
Heute mal was anderes
Unter der Rubrik "Fahrtenbuchblogger können auch anders" zur Feier des Tages hier ein Originalzitat, das mir als Beifang ins Netz gegangen ist: (Der Name ist der Redaktion bekannt.)

"hallo!also war jetzt 5 tage im abel tasman park campen, jo un seit gestern bin ich mal wiede rin der zivilisation!!der hammer gestern mal ne dusche seit 5 tage un mal wieder esse soviel ma will!(weil hat beim campen bissel zuwenig essen dabei un hat so hunger die ganze zeit)aber hab gestern natuerlich glei mal wieder alles im pizzahut nachgeholt :)ja also das campen war hart weil es hat 2 tage nur gepisst und wir hatten un en 20ero zelt , naja ihr koennt euch ja dann vorstellen wie des war, alles zeug war nass, aber naja hat sich trotzdem gelohtn, weil die landschaft da echt der hammer isch, nur leider spinnt meine kamera, was mich oberankotzt un so konnt ich keine bilder machen!weis jetzt au ncoh net wie ich des machen soll!naja jetzt bin ich grad in nelson in nem backpacker wo obercool sich, weil da gibts freies fruehstueck(hab heut morgen mir erscht mal 5 wecke und 3 mal muesli reinghaue *g*) un freier kaffee un freies brot ja un isch da voll gechillt un heut war ich mal auf arbeitssuche!ja un nacher muss ich in sonem thai cafe zum probearbeiten kommen, also so in de kueche un bissel bediene, ahhh ich bediene mit eminem englisch, des wird ein spas*g*naja also wuensche mir glueck, dass ich mich net ganz bescheurt anstell, hab mcih au noch beim mc donalds un burger king usw beworbe!naja ma schaue was rauskommt!"

Oh ja, viel Glück! Das Mädel wird's brauchen. Der Maori hält sich schon den Bauch vor Lachen.

"I think travellers are essentially optimists, or else they would never go anywhere.” (Paul Theroux)

... comment