Find more about Weather in Piran, LJ
Sonntag, 6. März 2011
Carnaval de Tenerife (1)
Aber wozu lese ich jetzt ein so über alle Ufer fließendes Buch? Wozu lese ich überhaupt in diesen Tagen? Lese ich? In diesen Tagen. Nein, denn gestern brach das Folgende über mich herein. Es hält noch immer an, und so kann ich erst einen ersten Schwung, den Auftakt in ein paar von Bewegung unscharfen Bildern bis zum Erscheinen der ersten Hofdame der Königin zeigen.


































... comment

 
Nach Schottland
assoziieren diese Röckchens mich tatsächlich nicht. Irgendwie zu bunt und zu fleischvoll. Das müssen Saison-Katholiken sein.

... link  

 
Saison-Katholiken
schon aus der Ferne sehr richtig diagnostiziert. Die halten sich nicht mal an Aschermittwoch. Die Spektakel gehen munter noch die gesamte Woche weiter.

... link  


... comment