Find more about Weather in Piran, LJ
Freitag, 6. Februar 2015
Die Schönheit der Kimberleys

... liegt sicher in ihren Schluchten verborgen.

Und herrlich erfrischend ist das Wasser auch noch.

Wasser in seiner reinsten Form: klar, kühl, seidenweich und frisch. Ich hätte den ganzen Kolk austrinken mögen.
Aber das Paradies währte nur, so lange man im Wasser lag. Entstieg man ihm, stürzten sich alle fliegenden, schwirrenden, krabbelnden Plagegeister der Umgebung auf einen.
Ich weiß nicht, was Fliegen an mir so anziehend finden, aber sie kamen in Schwärmen und versuchten am liebsten, in Öffnungen wie Nase, Mund und Ohren Einschlupf zu finden. Dann war da die eine, die größer war und aggressiver als die anderen und die sich nicht verjagen ließ. Als sie mich stach, wußte ich, das ist eine Bremse. Ihr Erfolg rief gleich mehrere Artgenossen herbei. Der Herr der Fliegen hatte sich auch zu diesem entlegenen Paradies Zugang verschafft.

... link (0 Kommentare)   ... comment