Find more about Weather in Piran, LJ
Freitag, 22. Juni 2007
A look back...
2 Wochen nach dem Gipfel (ja, das war's in der Tat) ist der Zaun weitgehend abgebaut und verscherbelt, und man kommt auch als Normalsterblicher wieder ganz legal nach Heiligendamm, zusammen mit Busprozessionen von Rentnern, die mit ihren beigefarbenen Mephistofreizeitschuhen auch einmal ehrfürchtig das Pflaster betreten möchten, welches The President of the United States & Co....
Und was findet man nun dort vor?
Meinem unmaßgeblichen Eindruck nach eine Art aseptischen neoklassizistisch-wilhelminischen Edelpuff.
Sein Motto: "Es gibt Plätze auf dieser Welt, die sind nicht von dieser Welt." Und weiter aus der Werbung: "Stellen Sie sich einen Ort vor, in dem es beinahe alles gibt, außer Terminen, Streß und Hektik.... einen Ort, an dem Luxus nicht Glitter oder Show ist sondern Ruhe, Muße und Zeit" - Jetzt hab' ich doch glatt zuerst Gitter gelesen!

Aber muß man in/mit Rostock denn gleich so weit gehen?


Ich hab's auch im Vorbeifahren fotografiert (leider gerade als mit viel Regen der Sommer anfing)

... link (0 Kommentare)   ... comment