Find more about Weather in Piran, LJ
Sonntag, 17. Februar 2013
Jökulsárlón
Warum nicht gleich heute? Es war ein sehr schön sonniger Wintersonntag, der gerade in einem spektakulären Sonnenuntergang über der Nordsee ausglüht. Die Luft draußen riecht leicht angeräuchert, wie nach Kaminfeuer.

... comment

 
passt nicht zum Thema aber wie hasst du das Layout bekommen ich starte grad einen Blg und würde gerne wissen wie ich das mache

... link  

 
Die einfache Antwort lautet
Ich habe eins der vorfabrizierten Layouts von Antville genommen (http://layouts.antville.org/) und im Lauf der Jahre immer mal wieder ein bißchen laienhaft daran herumgebastelt.
Dementsprechend sieht es auch aus, sagen Profis dazu.
Frag mich jetzt bloß nicht mehr nach den einzelnen Schritten. Die weiß ich nicht mehr.
Viel Erfolg mit dem eigenen Blog!

... link  


... comment